besucherzähler

Berichte......

Moin Moin 


so , zum 1 mai war ich natürlich am wasser wie es sich gehört .... nicht faul zu hause rumsitzen sondern die trutten besuchen... was soll ich sagen , es waren nicht alle zur demo nein sie sind auch am wasser gewesen... heute morgen gegen 04.45 uhr im technopark angefangen , wasser war leicht trübe , leichte welle und wind um die zwei aus nno... angler waren schon vor mir da , habe richtig nen schreck bekommen , dachte ich wäre zum feiertag alleine.... pustekuchen und dann auch noch welche die ich in meinem abschnitt noch nie gesehen habe... meine stelle war natürlich beschlagnahmt , da habe ich an der treppe angefangen gezwungener weise ... einmal das blech reingefeuert und zack gleich aktion , oh habe ich gedacht geht ja gut los heute morgen.... schön vorsichtig gedrillt und an den strand befördert die trutte.... ! sie war nicht gerade eine ausnahme ( 47 cm ) , aber die kleineren schmecken auch.... bei den anderen anglern konnte ich auch ab und zu krumme ruten sehen... mein nachbar hatte zwei kleine die wieder zur demo sind .... bin dann meinen abschnitt abgelaufen wobei ich nach rund einer stunde noch mal eine hatte diese aber nicht verwerten konnte... der wind hatte im laufe der zeit auf ost gedreht und damit war ende der durchsage , nichts mehr war mit trutten... einen dorsch habe ich beim nachhause gehen neben einem ruchsack liegen sehen der so um die 50 cm war..also heute ne maitrutte verhaftet , war mal wieder ein erfolg und macht auch für die nächsten tage mut...